Windows 11 Update auf 22h2?

4 Antworten

Mit dem Update 22H2 hat Microsoft diverse „Umwege“ für offiziell nicht unterstützte Hardware unbrauchbar gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche
Meingutername  23.12.2022, 11:47

War auch mein erster Gedanke

Laut MICROSOFT:

Microsoft hat die Auslieferung des Updates auf Windows 11 22H2 für bestimmte Systemkonfigurationen gestoppt. Der Upgrade-Stopp gilt jetzt für Systeme, bei denen die Spieleleistung in der neuesten Version von Windows reduziert ist. Unterdessen ist ein Update für Windows in Arbeit

Vermutlich gar nicht. Du solltest eigentlich Windows 11 nur mit den bekannten Registry-Einstellungen zur Unterdrückung der Prüfung der Installationvoraussetzungen installiert bekommen haben und nun hat Microsoft scheinbar auch diese Hintertür geschlossen.

Versuch es mal mit der ISO Datei:

https://tb.rg-adguard.net/public.php