Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?

6 Antworten

Das ist auch eine gute Gelegenheit auf Linux Mint umzusteigen, das ist wie Win10 bedienbar, hat alle Programme die ich brauche (tausende weitere sind im AppShop), kostet nichts, ist virensicher, hat keinen Kontozwang und spioniert nicht.

Mit Linux wird der Rechner noch viele Jahre seinen Dienst tun.

YouTube hat viele deutsche Anleitunge, die zeigen wie simpel das mit Mint geht - wer Windows kann, ist für Linux schon überqualifiziert. Einfach anfängertauglich würde ich sagen.

Wer Linux nutzt braucht oftmals Windows nicht mehr.

Nein, Probleme nicht.

Man munkelt nur, das irgendwann MICROSOFT auf die Idee kommen kann, solchen offiziell nicht unterstützten PC's dann keine WINDOWS 11 Updates mehr installieren zu lasen oder sonstig eine Einschränkung auferlegt.

CatsEyes  26.11.2023, 14:29

So isses, MS nimmt sich öfters fragwürdige Dinge raus.

Genau nach der Anleitung. Ob es noch so funktioniert, keine Ahnung

Mein Lenovo von 2014 läuft so 1 Jahr ohne Einschränkung.

https://www.youtube.com/watch?v=URhO1aEtD_w&t=796s

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.