Windows 11 installieren Treiber fehlt?
hallo Leute, ich wollte gerade mein Windows 11 neu machen und jetzt hab ich ne Meldung bekommen Insta Driver to Show Hardware und ich soll da ein Treiberladen
4 Antworten
Führe statt dessen eine Win11-Wiederherstellung durch und zwar wie nachfolgend gezeigt und weiche nicht davon ab.
Siehe:https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren
Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden, denn sie lässt sich danach nicht weiter fortsetzen.
ja das ist klar: schau im Gerätemanager nach, welche Geräte nicht erkannt und somit keine Treiber installiert werden konnten und dann schießt die manuell nach
oberste Regel: wenn LAN funzt, dann gibts normal auch keine Probleme, gennoch sollte man die aktuellen Refereneztreiber von Chipsatz und GPU manuell installieren
Falls es ein Fertig-PC ist, geht man auf die Herstellerseite des PCs und lädt dort die Treiber herunter. Das gilt auch für Laptops.
Falls man den PC selbst zusammengestellt hat, geht man auf die Herstellerseite des Mainboards und lädt dort die Treiber herunter.
Du musst das schon Konkretisieren, bei welchem Installationsfenster bist du?
Wusstest du von einem USB-Stick in das Windows 11 Installationsmedium hinein und es wird dir die Meldung der Treiber angezeigt?
Normalerweise passiert es nicht häufig aber es gibt so Computersysteme die brauchen noch extra Treiber und extra Hilfe.