Andere Meinung

Das Entsorgen von Lebensmittel sollte verboten werden, der Handel in die Pflicht genommen werden, die Produkte entweder stark verbilligt anzubieten oder Hilfsorganisationen zugänglich zu machen.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass die Menschheit jemals ganz von fossiler Energie wegkommen kann, Ziel muss es einfach sein, den erneuerbaren Anteil so hoch wie möglich zu bekommen.

...zur Antwort

Ich würde zunächst mal das PVC rausmachen, und nachschauen, ob die Feuchtigkeit nicht vom Grund in die Mauer hochzieht.

...zur Antwort

Das macht sie aber auch sympathisch, sie spricht aus dem Stegreif aus, was sie denkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

...zur Antwort

Du kannst alle austauschen. Der Trafo stellt nur maximal 100 Watt zur Verfügung, die werden nicht wie bei einem Ladegerät eingespeist.

...zur Antwort

So was kommt vor, ist aber eher die Seltenheit. Meist handelt es sich dabei um kurzzeitige Überschneidungen, welche sich nur schwer vermeiden lassen.

...zur Antwort
Ein wenig

Ich zweifle ein wenig daran, dass die von dir hier vorgetragenen Äußerungen authentisch sind.

...zur Antwort

Die Entscheidung ist schon vor langer Zeit gefallen, die Proteste kommen zu spät. Die ehemaligen Anwohner haben sich damit abgefunden und wurden entschädigt, es geht also nicht um den Erhalt Lützeraths, sondern um den Ausstieg aus der Kohleverstromung, der aber im Ausgleich sogar vorgezogen wurde.

...zur Antwort

Wird verkeilt sein, halte den Vierkant mit einer Zange fest und schlage die Klinke nach oben, damit sich die Spannung löst.

...zur Antwort

Ganz einfach, jeder ist für seinen Sack verantwortlich. Wenn ich weiß, dass eine Sturmwarnung vorliegt, dann setze ich eben eine Abfuhr aus.

...zur Antwort

Nimm das Werkzeug Zauberstab stell die Toleranz auf 100 und klicke den Rand damit an, danach mit weiß füllen.

...zur Antwort