Was wenn Windows 11 22H2 keine Updates mehr erhält?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Dein PC offiziell nicht "WINDOWS 11 fähig?

Da gibt es ein Tool Namens "WhyNotWIN11" , es gibt Dir die Kompnente aus, welche nicht kompatibel ist.

Bei mir was das die CPU.

Ein Ansässiger Händler hier hat ein UPGRADE zu einer kompatible CPU durchgeführt und er läuft nun auch unter WIN11.

Michael941
Fragesteller

Nö Windows 11 läuft rund.

Michael941
Fragesteller
@IchDirk

Passt. Ich habe keine Ahnung von so Sachen.

Du hast win 11 das ist relevant. Dann kannst du problemlos von 22H2 auf 23H2 upgraden.

Hier sind noch Win 7 PC unterwegs lese ich einmal die Woche.

Du machst das einzig Sinnvolle und

  1. schmeißt es weg weil Mutter Microsoft das will und gibst dich in die Geborgenheit Microsofts unseres Gottes auf alle Zeiten und unserem Schützer vor Satan
  2. Merkst dass du grad umsonst kompletten scheiß gelesen hast und installierst die Linux distro deiner Wahl drauf

Ich würde Mint oder OpenSUSE vorschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch