2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 21H2 für x86-basierte Systeme (KB5012170)?

2 Antworten

Lad es Dir manuell runter und installiere es

Microsoft Update-Katalog

aber schau genau, daß Du auch die richtige Datei zu Deinem System lädst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
VolkerDieterO
Fragesteller

Bekomme die Meldung: "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet"

MichaelSAL74  18.08.2022, 11:07
@VolkerDieterO

AH DIE Meldung

Dann schau mal bei EInstellungen - Info nach Windows-Edition, -Version und -Build

Kann nämlich gut sein, daß Du auf nem veralteten Channel bist

natürlich gilt das nur für den Fall, daß Du auch beim Download die richtige Datei angeklickt hast