Du kennst doch bestimmt den Spruch: Essen kann man jeden Pilz, mache aber nur einmal. Ein guter Tip: Wenn du den Pilz nicht kennst, lass ihn einfach stehen. Jedenfalls würde ich den Pilz nicht essen. Ich würde den Pilz jedenfalls einen Pilzkenner zeigen. Auf den Bild ist nicht ganz klar um welchen es sich handelt und deshalb möchte ich auch keinen Tipp abgeben.

Gruß Volker


...zur Antwort

mit einen leichten auf Schmieöl - Silikonfett von Conrad

http://www.conrad.de/ce/de/overview/2303040/Schmiermittel;jsessionid=355169D65785FB7F6B1D05496CF38EFB.ASTPCEN02

oder du kannst auch leicht WD40 an die Gelenke sprühen

...zur Antwort

Ich vermute das da etwas mit der Flüssigkeit nicht stimmt.

http://www.trail.ch/werkstatt/bremse/avid-bremse-entlueften.htm

...zur Antwort

3 für den Hauptverdiener und 5 für den in der Ausbildung.

...zur Antwort

stehe zu deinem Fehler und akzeptiere die Strafe !

VG Volker

...zur Antwort

Du kannst den Virus auch durch das starten mit einer Linux Live CD wieder löschen

...zur Antwort

Ich bin kein Apple Fan aber das Book ist OK

...zur Antwort