Ich kann ja nur das beurteilen, was du schreibst...

und das klingt für mich, als aussenstehenden danach, dass er dich maximal warmhält ..um eine Reserve zu haben...

...zur Antwort

Ne, er ist 11 Werde dir deiner Verantwortung bewusst daraus was vernünftiges zu machen :p

...zur Antwort

Die ein oder andere Süssigkeit vor den Eltern verstecken, damit sie erhalten bleibt, ist normal.

Sich anzugewöhnen Essen zu verstecken um einen Vorrat zu haben ist bedenkenswert.

...zur Antwort

Bewusst nicht, und SO unfucking fassbar bewusst und geplant schon garnicht... was da los?

...zur Antwort

Hat mich meine Freundin betrogen mit einem dunkelhäutigen?

Hallo ,meine Freundin ist in letzter Zeit komisch ,sie sagt das sie keinen Spaß mehr am Sex mit mir hat und sie nicht weiß ,wie es mit uns weitergehen soll . Sie sagt ich ziehe sie nicht mehr an ,weil ich nichts aus mir mache. Sie ist Mutter von einem Jungen und sie geht seit ca 4 Monaten ins Fitnessstudio und mittlerweile interessiert sie sich für nix anderes mehr und geht fast täglich dort hin. Ich bin der Leidtragende und muss in der Zeit immer auf ihren Sohn aufpassen ,weil ich auch stolz bin ,was sie aus sich macht und ich sie nicht verlieren möchte ,weil ich sie überalles liebe. Ich habe sie gefragt ,ob ich auch Mal mitkommen könnte ,aber sie hat nur gelacht und gesagt ,wer passt dann auf das Kind auf. Letztens habe ich heimlich als sie unter der Dusche war ,ihr Handy geschnappt und habe dort gelesen ,wie sie mit einem Mann schreibt und der trainiert wohl mit ihr und sie schreiben sich gegenseitig wie heiß sie sich finden. Dieser Mann ist dunkelhäutig ,was ja eigentlich keine Rolle spielt ,aber mich schon schockiert. Jetzt ist es mittlerweile so weit ,dass ich sie nur noch oral befriedige und sie gar keine Lust mehr auf mich hat und nur noch im Fitnessstudio ist. Ich habe jetzt auf ihrem Handy Bilder gefunden ,wo sie ihm ihren Arsch schickt. Glaubt ihr sie geht mir fremd ? Ich fühle mich einfach allein gelassen ,ich arbeite jeden Tag ,passe immer auf ihren Sohn auf und sie denkt nur noch an sich und ihr Training oder was sie dort tut. Ich würde ihr sogar sagen ,dass ich ihr nicht böse bin und probieren eine Lösung zu finden ,dass sie glücklich ist ,aber wir trotzdem zusammen bleiben ,weil ich sie über alles liebe .

...zur Frage

Hautfarbe am Arsch. Wenn sie dir ins Gesicht sagt, das sie keinen Spass am Sex mit dir hat....

Ist das schon mal ein krasses Beziehungsproblem...

Entweder bist du cool damit, das sie sich ständig befriedigung woanders holt oder nich...

...zur Antwort

Schon mal ausprobiert, ob dir diese größenverhältnisse wirklich was ausmachen?

Kommt ja nicht auf den Hammer an, sondern wie man damit Nagelt^^

...zur Antwort
Ja.

Auch eine hohe Nase will gelernt sein und ich währe optimistisch genug meine Kinder dahin zu verziehen

...zur Antwort

Ja, gerade wenn zwei eher stille eine Beziehung führen kann man so garnicht davon ausgehen, dass der Blümchensex verlassen wird wenn nicht einer die Initiative zu .... mehr.. ergreift.

...zur Antwort

ne, ich kenne auch nur memes aus der richtung. Da ging es darum dass Männer sagen, sie fühlen sich als Frau um in die Frauenwertung zu kommen und da absolut dominieren. Wie der Wahrheitsgehalt dieser memes ist kann ich nicht beurteilen.

...zur Antwort

Kontaktsperre bringt nichts, wenn du dir gedanke darum machst ob er dich vermisst oder wie er damit klar kommt. Sortier dich erstmal richtg.

...zur Antwort