Gibt es eine App für das iPhone, mit der man den PC über Siri fernsteuern kann?

2 Antworten

Hallo,

nein mit Siri kann man keinen PC steuern und ein Windows PC gleich garnicht.

Mit macOS würde es noch gehen, aber momentan hat Siri noch keine Fernsteuerungs Unterstützung dafür, außer wnen du Siri am Mac direkt nutzt, dann kannst du deinen Mac damit Steuern, für Smart Home kannst du Siri allerdings auch benutzen. Nur für den PC bzw eine Fernsteuerung eines Windows PCs über ein iDevice ist nicht möglich.

Aber mal schauen was auf der WWDC 2020 vorgestellt wird =)

Du kannst Dir einen Amazon FireTV Stick holen, der hat Sprachsteuerung.

Applnator  10.03.2020, 10:08

Er möchte ja gerne Siri als Assistent, alternativ wäre das noch der Apple TV.