Ähnliche App wie Watched?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt rokkr!!

Das ist extrem ähnlich wie watched. Der bundle Code ist oha.to

Hoffe du liest diese Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tachyone  14.02.2021, 21:36

Danke, habe gerade alternativen zu Watched eingegeben und sehe eine 5 Tage alte Antwort!!! 👍👍👍

Tachyone  22.02.2021, 21:33
@Avtavt

Einbahnfrei! Habe schon "Duell - enemy at the Gates" problemlos gucken können im Gegensatz zu Watched wo man nach 15min. zu einer Zahlung aufgefordert wird... Aber Rokkr ist nicht legal oder?

Redyuca716  16.05.2021, 17:17

Auch ein guter link wäre Huhu.to

CJV25  26.05.2021, 20:30

Inzwischen kostet Rokkr aber auch... :(

Kennt jemand eine weitere, ähnliche kostenlose App?

devincologne  09.10.2021, 17:52

Hi ich Versuche die ganze Zeit Roller herunterzuladen aber wenn ich auf die Datei gehe steht da immer "Datei kann nicht geöffnet werden" was kann ich tun?

Die app Rokkr. ist der zwilling von Watched

Und es kostet nichts!

Viel spass :)

Avtavt  10.02.2021, 21:24

Jap

Du kannst Joyn versuchen. Da wird es wohl nicht dieselben Filme und Serien geben, da Netflix und co ja für die Rechte bezahlt haben, aber da sind auch ein paar Sachen kostenlos. Ansonsten kostet Netflix ja echt nicht die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ja du kannst watched auch kostenlos mit einem passwort nutzen (ist illegal)

falls du das möchtest musst du Huhu.to eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik216
Fragesteller

Ne waschen kostet mittlerweile was

larilaru20  09.02.2021, 22:43
@Dominik216

Hab mir die App vor kurzem runtergeladen und es stimmt. Funktioniert

es gibt Seiten wo du dir das runterladen kannst ;)