Ähnliche Apps wie Rokkr oder watched?

1 Antwort

Ich kenne leider keine anderen Apps die eine Ähnlichkeit haben, aber persönlich würde ich dir Empfehlen lieber auf einem PC oder Laptop auf Webseiten zu schauen. Musst du aber im Endeffekt selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightRock5  19.05.2021, 21:06

Webseiten sind schon mal ne gute Sache, die kann man ja auch alle aufm Handy öffnen

Ghost4032  19.05.2021, 21:10
@NightRock5

Das stimmt, aber bist du dir sicher das du das machen willst. Ich sag es mal so auf dem Handy bekommst du viel Werbung. Ich nutze auf meinem PC Opera und der hat einen Adblocker deswegen möchte ich dich nur warnen.

NightRock5  19.05.2021, 21:12
@Ghost4032

Auf der Besten Filme Seite gibts keine Werbung und bei der besten Serien Seite kann man sich mit Tamp Mail oder irgendeiner Email nen free Account machen, dann hat man auch keine Werbung mehr. Ich gucke die aber auch lieber am PC oder Fernseher