Watched und Rokkr entfernt, warum?

3 Antworten

Die app gibts leider nicht mehr auf app store kannst auf der seite zwar runterladen aber dann nur als dokument bringt nichts weis auch nicht mehr weiter kann mir bitte einer helfen 😁😁

ZerooYTbtw  08.03.2021, 15:46

das ist nur ein dokument weil ios so eine sperre hat damit das klappt muss dein iphone gejailbreaked sein xD musst warten und hoffen das rokkr oder watched wieder zurück kommen

RexH4nter  13.03.2021, 18:46
@ZerooYTbtw

Wenn das iPhone gejailbreaked ist, wie kann ich dann rokkr installieren?

Rokkr gibt es im Store noch,gestern erst installiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Watched gibt es tatsächlich nicht mehr im App Store, zum Glück habe ich die nicht gelöscht deswegen habe ich die App noch:)

PauliLP  27.05.2021, 12:22

Besser: Ich hab sogar die ipa speichern können :D