Warum kostet Rokkr jetzt auch auf einmal Geld? Ich verstehe es nich,da watched und Rokkr kostenlos mal waren?

8 Antworten

Bei mir ist es immer noch kostenlos aber ich darf nur begrenzt am Tag schauen

itsanonym14  29.05.2021, 17:33

Ich habe die App Rokkr nämlich auch und bei mir ist das jetzt eben auch gekommen.. heißt das, dass ich jetzt nur noch so 3 Stunden am Tag auf rokkr kostenlos schauen darf? Wenn ich im play store gucke, wurde die App nämlich rausgenommen, sodass ich mir die nicht mehr runterladen kann.. Ist das bei dir auch?

itsanonym14  29.05.2021, 17:39
@Blackout2

Ok Danke für die Info :). Denkst du das ich dann morgen kostenlos weiterschreiben kann? 😅

Eseamanda
Fragesteller

Ja ich auch aber was ist mit Begrenzt gemeint ?

Blackout2  29.05.2021, 18:17
@Eseamanda

Bei mir so circa nach 3 Stunden und dann steht da ich hab mein Tagespensum verbraucht

Eseamanda
Fragesteller
@Blackout2

Huch.. kann aber am nächsten Tag weiter gucken ?

itsanonym14  29.05.2021, 18:45
@Eseamanda

Bei mir ist das nämlich heute auch gekommen.. muss morgen mal gucken ob ich weiter gucken kann.. hoffe mal, denn sonst ist mein leben vorbei 😂😂

IchmagKekse786  01.09.2021, 09:57

Hi ich weiß nicht ob es dir jetzt noch was bringt aber für dieses Problem kann ich dir die App Do multiple Space empfehlen. Du kannst einfach rokkkr vermehren und sobald das Zeitlimit überschritten ist auf die 2. App zugreifen. Da kannst du rokkr glajb bis zu 5 mal duplizieren.

Bei mir ist es auch auf eine Stunde begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich intelligent bin, ändere ich einfach das Datum, und kann weitersehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob7934  24.11.2021, 20:40

oder einfach nochmal runterladen ohne was zu deinstallieren

Bei mir ist Rokkr auch noch kostenlos 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer so, die Applikation WATCHED hat dann Geld gekostet und dann kam Rokkr und es sind die gleichen Hersteller von WATCHED... D.h. dass es bald eine App mit einem anderen Namen geben wird und die wird dann 6-7 Monate kostenlos laufen und dann wieder Geld kosten... also warte einfach mal paar Wochen bis die neue App erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunnyboy16469  31.07.2021, 10:35

Hey du musst dir einfach die 1.5.1 rokkr apk aus dem Internet downloaden, installieren und dann ist es so wie davor ohne zeitlimit und ohne cash