Ähnliche App wie Rokkr/ Vavoo?

2 Antworten

NightRock5

Dann sag mir doch mal auf welch einer seite du Sämtliche angebote und in deutsch sehen kannst ?

Würde mich ja mal sehr intressieren. Denn die App Ansich ist ja schon Genial.

Und ich habe keine Lust auf 15000 seiten herrum zu rutschen.

Wechsle auf Webseiten, die sind um einiges besser. Da für brauchst du nur einen Browser.

Mir ist nur eine einzige App von einer Webseite bekannt, aber da kann man auch gleich die Seite nutzten. macht keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen