Alternative um Filme zu gucken?

3 Antworten

Disney + oder Amazon Prime Video oder Sky,kannst du dir entspannt Filme anschauen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Manchmal gibt es ein paar gute Filme und Serien in den Mediatheken von ARD und ZDF. Ansonsten kann ich dir den kostenlosen Monat Amazon Prime oder auch TV-Now empfehlen.

Eigentlich ganz einfach, eine SatSchüssel an die Wand, schon hast eigentlich alle wichtigen Sender Gratis.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung