Filme auf Englisch ansehen?

KevinHP  03.09.2022, 07:49

Bei Netflix kann man nicht kostenlos ansehen. Wie ist deine Frage gemeint?

Joana622
Fragesteller

Netflix war nur ein Beispiel für eine„App", damit ihr wisst, was ich meine.Das Netflix kostenpflichtig ist weiß ich.Ich wollte wissen, ob ihr Apps kennt die kostenlos Filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hdtoday.tv Da ist alles kostenlos. Keine Ahnung obs legal ist aber da gucke ich immer

bei anime gibts das auch auf deutsch manchmal und auf japanisch bei aniworld.to

und bei anderem kinox to

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung