Seiten zum Serien gucken?

3 Antworten

Auf folgender Seite den Filter auf kostenlos (Preis) setzen, Details zum gewünschten Film (oder auch Serie) aufrufen und es wird dir angezeigt, wo er kostenfrei zu sehen ist.

https://www.justwatch.com/de?monetization_types=free

Alle bisher in den anderen Antworten genannten Seiten sind oben berücksichtigt. Einfacher geht es nicht.

Hallo!

Versuch es mal auf Amazons 'Freevee" und auf "Netzkino.de".

Beide sind legal und werden per Werbeunterbrechungen finanziert.

Die Werbung hält sich allerdings in erträglichen Grenzen.

Das jeweilige Angebot ist jedoch nicht das aktuellste. Aber man findet dort so einige Highlights und gut schaubare Inhalte.

Für Netzkino gibt es eine eigene App. Bei Freevee läuft das mit über die Amazon-Prime-App.

Ich nutze beide Anbieter sehr gerne selbst.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung