Wo kann ich kostenlos und legal auf einer Webseite Serien und Filme gucken?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du suchst. Dir will im Internet nie jemand etwas schenken, daher wird legal und kostenlos schwer. Du brauchst Platformen, die viel mit Werbung arbeiten, ansonsten wird es so ziemlich unmöglich.

Netzkino bietet Filme an, du kannst auch Probeabonnements diverser Streamer temporär nutzen oder suchst nach Streamern wie Crunchyroll, die auch Serien (in dem Fall Anime) anbieten, für viel Werbung.

Wenn du wirklich Auswahl willst, musst du bezahlen.

Kassady  16.12.2022, 00:01

Es geht darum, dass ich ohne Vergütung etliche Filme und Serien bewerte.

Netzkino, bietet gratis Filme an. Natürlich ältere, legal wirst du keine Neuheiten und Kinofilme gratis schauen können.

Kassady  16.12.2022, 00:01

Ich möchte nicht wissen, wo ich was sehen kann, sondern, wo ich was bewerten kann, also wie gut eine Serie/Film ist!

Auf einer selbst erstellten Webseite, die nicht online geht und auf der Du erworbene Filme oder Serien hochlädst!

Kostenlos und legal schließt sich in der Regel gegenseitig aus.