Gratis Filme und Serien schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stranger Things ist ein Netflix Original. Das kannst du dementsprechend nur dort schauen. Da müsstest du dir dann also entweder einen Account leihen oder selbst einen Monat kaufen.

Shameless ist auf Prime Video Amazon verfügbar.

Aktuell 11 Staffeln verfügbar  

RTL+

Aktuell 3 Staffeln verfügbar  

Apple TV

Aktuell 11 Staffeln verfügbar

Google Play

Aktuell 2 Staffeln verfügbar

freenet Video

Aktuell 10 Staffeln verfügbar

Microsoft

Aktuell 11 Staffeln verfügbar

MagentaTV

Aktuell 11 Staffeln verfügbar

videociety

Aktuell 10 Staffeln verfügbar

Cineplex Home

Aktuell 10 Staffeln verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie (Netflix, Prime Video)

Filmpalast könntest du kostenlose filme schauen die z.b. auch im Kino waren

0

Netflix: Stranger Things
Prime Video: Shameless

Kostenlos? Pech.

Ja Prime video hab ich nur kein Netflix. Aber meine Eltern haben Prime Video. Und wenn ich das auf ihrem Account mache wäre das eher nicht so gut wenn sie das sehen könnten 🙈😂

0

Kostenlos und Legal? Nirgendwo.

Nein, nicht legal

OK schade :( aber mit illegalen Filmen will ich nichts zu tun haben.

1