Schauen alle "Stranger Things" wegen der hübschen Sadie Sink (20 Jahre alt) an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wohl eher die wenigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein, ich muss schon sagen Sadie ist sehr hübsch aber sie spielt in der Serie eine minderjährige und sieht demnach auch sehr jung aus. Stranger Things ist einfach sehr gut, aber es gibt auch viele andere gut aussehende Schauspieler/innen in stranger things.

Ich glaube nicht dass eine hübsche Schauspielerin sehr viele / "alle" Leute dazu verleitet eine Sendung mit Laufzeit von über 40 Stunden anzuschauen.

Bei der großen Anzahl von hübschen Menschen im Film-Business müssten diese Leute / "alle" ja pausenlos nur noch vor der Glotze sitzen.

Für die allermeisten Leute benötigt es zum Angucken einer Serie doch deutlich mehr als eine hübsche Schauspielerin.