Wie findet ihr Sadie Sink?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Jaa sogar mehr als hübsch 64%
Ja einfach hübsch 30%
Nein nicht hübsch 7%

7 Antworten

Jaa sogar mehr als hübsch

Kenne sie noch aus Fear Street, finde sie als Schauspielerin auch echt super👍

Jaa sogar mehr als hübsch

Hii ✨

sie ist ein sehr hübsches Mädchen, mit tollen Haaren. Nur ist sie auf den Bildern geschminkt oder es ist ein Filter drauf, womit man nicht so richtig die natürliche Schönheit beurteilen kann

Lookingfrlondon
Fragesteller

Da hast du voll kommen recht. Trotzdem hab ich mich iwie schockverliebt in sie 🙇🏼‍♀️

Nein nicht hübsch

Sie ist zwar rein objektiv betrachtet hübsch, aber mir gefällt sie in Stranger Things absolut nicht. Auf den Bildern hier sieht sie schon deutlich besser aus als in der Serie.

Lookingfrlondon
Fragesteller

Ja also ich weiß was du meinst. Trotzdem find ich hat sie was besonderes iwie 🙌🏻

Ja einfach hübsch

Sie ist schon überdurchschnittlich hübsch, aber trotzdem nicht mein Typ.

Ja einfach hübsch

Habe sie früher (season 2 Stranger Things) gar nicht gemocht, doch jetzt seit der season 4 finde ich sie echt hübsch muss ich sagen.