Wie findet ihr Sadie Sink?

4 Antworten

Ja ich finde sie auch total hübsch -> sie hat diese tollen, roten, langen Haare und auch ihr Gesicht ist echt mega schön.

Außerdem finde ich sie auch super sympathisch und sie wirkt richtig freundlich und cool.

Sie ist auch unglaublich talentiert: in Stranger Things z.B konnte man ganz klar sehen, dass sie eine tolle Schauspielerin ist.

Ich denke, dass wir sie noch öfter in Filmen und Serien sehen werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie eine tolle Schauspielerin!

Ich kenne sie nur aus All To Well: The Short Film von Taylor Swift aber da war sie unglaublich. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich gern mit dem Thema

Ich berwerte Menschen nicht gerne nach dem Aussehen, daher gibt es dazu keine Wertung von mir, aber sympathisch ist sie auf jeden Fall und talentiert ebenfalls. Ihre schauspielerische Leistung fand ich in der 4. Staffel echt super und auch in dem Taylor Swift Musikvideo von "All Too Well" hat sie es top gemacht. Glaube und hoffe sehr, dass sie noch sehr viel erfolgreicher wird und die Anerkennung bekommt, die sie verdient!

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsserie
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hübsche, intelligente Frau und eine sehr gute Schauspielerin!