Bin ich die einzige die stranger things irwie Traurig findet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mega traurig. Hab sehr viel geweint

Definitiv, es gibt in jeder Staffel Momente die durchaus traurig sind.

Besonders aber in Staffel 4 (hier gibts keine spoiler).

Durchaus traurig. Ich habe nicht wenig geweint. Diese Serie ist ein Meisterwerk. Ich würde auch soweit gehen, zu sagen: die beste Serienproduktion des gesamten Jahrhunderts.

Mangle666
Fragesteller

Ich würd millie so gern mal treffen sie spielt elfi so großartig

Tomatenveteran  23.07.2022, 23:21
@Mangle666

Sie war letzten Samstag in Dortmund auf der Comic Con und meinte sie kommt aufjedenfall wieder

Ich finde es auch ein wenig traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung