Welchen Tod in Stranger Things fandet ihr am traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alexies Tod 40%
Eddies Tod 27%
anderer (welcher?) 20%
Billys Tod 13%
Bobs Tod 0%
Barbs Tod 0%

2 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt
Alexies Tod

Ich fand Alexeis Tod sehr schlimm. Ich musste da total heulen. Er ist auch einer meiner Lieblingscharakteren und das er erst noch total begeistert von den ganzen Jahmarktbuden war und dann einfach erschossen wurde.

Aber ich habe auch sehr geheult, als Hopper scheinbar gestorben ist. Ich war sehr froh darüber das er dann doch nicht Tod war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞
Eddies Tod

Ich fand den Tod von Eddie sehr traurig und musste zweimal voll heulen. Vor allem, weil er sich sicher war, dass es sein Jahr sein wird. (Abschluss…) Und er hat die Stadt “gerettet”, obwohl die Leute ihn hassten. 🥺❤️‍🩹 Ich finde er ist ein Held. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung