Bin ich der einzige der stranger things mag?

9 Antworten

Ich fands auch okay, aber ich empfinde diese Serie als ziemlich overhyped.Im Endeffekt passiert jede Staffel gefühlt dasselbe.Ein wenig mehr Kreativität hätten mir etwas besser gefallen.

Squidgame war auch eine ordentliche Serie, aber auch da konnte ich diesen Mega-Hype nicht nachvollziehen, als wäre die Serie das Maß aller Dinge.Vielleicht hab ich auch eine andere Serie gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Tomatenveteran  11.08.2022, 16:01

Das stimmt nicht.

Abdallah128  11.08.2022, 16:04
@Tomatenveteran

Was stimmt nicht Das ist meine subjektive Empfindung zu dieser Serie, da kannst du nicht die Richtigkeit anzweifeln.

Abdallah128  11.08.2022, 16:17
@Tomatenveteran

Ich finde den Aufbau einfach gleich.Monster, Kampf, Elfi besiegt es.Sorry.Ich sage nicht, das es identisch ist, aber das es immer nach dem gleichen Schema abläuft.Das ist meine Meinung.

Abdallah128  11.08.2022, 16:19
@Tomatenveteran

Ja hab ich.Jeder hat seine Meinung.Und das ist einfach meine.Du bist ein Fanboy, ich nicht, fertig.

Natürlich nicht, es gibt sehr sehr viele Menschen, die es mögen, auch ich. Sonst wäre es ja nicht so erfolgreich.

Ja, es ist wirklich schlecht!

Nein, es ist ganz ok, aber schon etwas overhyped.

Wie Squid Game damals, das war auch gut, aber nicht die Offenbarung an Serien.

Lion1012  11.08.2022, 14:54

Squid Game war watchable, aber ganz gewiss den ganzen Hype nicht Wert! Von mir gab's gut gemeinte 7/10 Sterne auf IMDb. Da gibt's natürlich weitaus bessere Serien!

Diese Serie war in der 4. Staffel in 91 Ländern auf Platz 1 und sprengte jegliche Netflix- Rekorde und ist 2022 eine der bekanntesten Serien weltweit also:

Nein 😂

Nein! Ich liebe Stranger things