Dir ist schon bewusst das die Erde eine Kugel ist und sich nicht nur um die Sonne dreht, sondern auch um die eigene Achse, deswegen kann die Sonne immer nur eine Hälfte der Erde erleuchten.

...zur Antwort

Wenn das wirklich so abgelaufen sein sollte, dann ist das sexuelle Belästigung von Schutzbefohlenen Es ist schon merkwürdig, das er mit euch schwimmt, aber dieses Verhalten ist noch das Sahnehäubchen.Wenn man die abschließende Bemerkung noch dazunimmt, bleibt wenig Interpretationsspielraum.Wäre er nicht heiß, um es mit deinen Worten auszudrücken, wäre dein Entsetzen und dein Aufschrei weit größer, und er wäre ein Peversling.Jedenfalls schätze ich das so ein.

...zur Antwort

Beim Kauen von wird ein Teil des Nitrats in der Mundhöhle von Bakterien in Nitrit umgewandelt. Dieses gelangt anschließend beim Schlucken in den Magen-Darm-Trakt. Dort wird das Nitrit entweder zu dem ungefährlichen Stickstoffmonoxid umgebaut oder verbindet sich mit den vom Körper hergestellten Aminen zu Nitrosaminen. Und genau hier haben wir den Haken: Nitrosamine können ab einer bestimmten Menge krebserregend sein. Der Richtwert liegt bei 220 mg pro Tag, das sind etwa 100 Gramm Spinat. Also: Nitrat ist gut für die Muskeln, zu viel davon jedoch ungesund!

...zur Antwort

Sie lügt höchstwahrscheinlich, denn wenn jemand vergewaltigt wird, der ist traumatisiert und man würde es merken.Es spricht alles dafür, dass sie den Seitensprung als Vergewaltigung darstellt um dich nicht zu verlieren.Sag ihr doch sie soll ihn anzeigen, dann wird sie sicher nach Ausreden suchen dies nicht zu tun.Das wäre dann nur noch der letzte Hinweis auf ihre eindeutige Schuld.

...zur Antwort

Wir hatten im Urlaub eine Ferienwohnung, da waren Leute drin, während wir schliefen.Durch den Tag am Strand waren wir hundemüde und haben tatsächlich nichts bemerkt.Viel klauen konnte sie nicht, lediglich 1 Handy und Kleinkram, dennoch konnten wir uns danach nicht mehr richtig dort wohlfühlen.Es gab auch keine Einbruchsspuren oder so, keine Ahnung wie die reingekommen sind.Zunächst hatten wir die Vermieterin in Verdacht, das sie jemanden Zugang gewährt hat, aber da man die Tür von innen noch manuell mit einen Schloss sichern konnte, machte dies eigentlich nicht möglich.Gottseidank hatten wir nur noch ein paar Tage Urlaub.

...zur Antwort

Wer über sich selbst und den Partner nicht lachen kann, der ist humorbefreit.Natürlich sollte man gewisse Grenzen nicht überschreiten, denn es geht um Spaß und nicht darum jemanden zu verletzen.

...zur Antwort
  • Die Arbeitsmarktsituation
  • Die Preise
  • Der Wohnungsmarkt
  • Die Flüchtlingssituation
  • Das Benehmen
  • Kinder haben ihre Kindheit noch draußen verbracht mit Freunden und nicht vor Konsolen
  • Social Media Blase existierte noch nicht, das Handy nur zum telefonieren benutzt wurde
  • Keine Woke People mit ihrer Cancel Culture

Besser ist nur der technische & medizinische Fortschritt, mehr fällt mir persönlich nicht ein.

Und unter früher verstehe ich vir mindestens 25 Jahren.

...zur Antwort

Freund sagt er hat immer weniger Lust auf die Beziehung?

Hallo, mein Freund(28) und ich (26),sind seit einem Jahr zusammen und anfangs war es auch schön. Doch seit kurzer Zeit ist der Wurm drin. Habe das Gefühl als hätte er keinen Bock auf die Beziehung und würde mir nur was vorspielen,weil ich in seinen Augen vermutlich zu "dumm"bin um zu kapieren das er mich verascht. Hoffe ihr versteht was ich meine. Eben hat er mich angezickt weil ich Blutdruck messen wollte. Vor paar Monaten habe ich zu oft gemessen,was er mir dann immer vorenthalten hat. Seitdem messe ich nur noch selten. Vlt 4x in der Woche. Nun will ich 1x messen,und es ist wieder falsch. Er hält mir dann vor das ich letztens an einem Tag 4x gemessen hatte,was aber nicht stimmt. Dann fragt er mich bockig ob ich nachhause fahren soll und beantwortet sich die Frage dann im selben Atemzug selber mit den Worten das 1-2 Wochen mir gut täten. Allgemein scheint er mich oder meine Probleme nicht mehr ernst zu nehmen. Seitdem ich vor kurzem mit Migräne mit Aura zu kämpfen habe und mich das manchmal überkommt,ziehe ich mich zurück und warte bis es vorrüber ist. Statt das er verständnis hat,sagt er nur ganz trocken:"Hab gesagt geh zum Arzt." Schön mach ich demnächst,ändert aber nichts daran das ich meinem Freund langsam egal werde. Dann als ich auf dem Stuhl saß und kb mehr aufs Blutdruck messen hatte,fragt er mich ganz dumm wie lange ich da noch sitzen will und ich es doch auch auf dem Bett machen könnte. Während ich messe,haut er dann raus das ich der Grund wär das er langsam kb mehr auf die Beziehung mehr hat und macht dann ein lachendes Geräusch als das Blutdruckmessgerät nochmals pumpt. Da mich sein Satz in dem Moment verärgert hat,musste er nochmal pumpen. Auch so macht er oft diese lachenden Andeutungen,statt vernünftig über die Sache zu reden. Ich tue viel für die Beziehung,aber langsam glaub ich das ich nur gegen eine Betonwand fahre. Würde am liebsten heulen.,aber dann wacht er auf und meckert mich an das ich ihn damit wecke. Da ich ja während er noch wach war über die Probleme hätte reden können 🙄 Achja eben hat er auch noch meinen Knöchel unsanft von seinem Fuß geschubst das es geknackt hat. Das es mir wehgetan hat in dem Moment,war ihm egal. Er meinte aus Trotz ich würde ihm ja keine Liebe geben was ich aber tue...

...zur Frage

Jede Beziehung ist am Anfang schön, aber wenn es schon nach eine Jahr so kriselt, wird eure Beziehung den nächsten Jahrestag nicht mehr erleben.Manchmal wollen Männer einfach wieder ihre Freiheit haben, wenn sie in einer Beziehung sind Und wenn sie dann wieder Single sind, sehen sie sich teilweise wieder nach einer Beziehung 😂😂😂klingt bescheuert, ist aber tatsächlich so.

...zur Antwort
  • „Ich bin wirklich todmüde! Ich schlafe schon fast im Stehen ein. Heute Nacht schlafe ich bestimmt wie ein Stein.“ 
  • „Ich habe einen so einen Bärenhunger, ich könnte einen ganzen Elch verspeisen.“ 
  • „Friseursalons gibt es in dieser Stadt ja wie Sand am Meer.“ 
  • „Das habe ich dir doch schon hundert Mal erklärt!“
  • „Warum machst du denn alles in so einem Schneckentempo?“
...zur Antwort

Das sollte sicherlich medizinisch untersucht werden, denn normal ist das nicht.

...zur Antwort