Umfrage : Findet ihr solche Antworten hilfreich?

Guten Abend,

findet ihr es hilfreich, wenn User bei Antworten auf Umfragen nach der Auswahl einer Antwortmöglichkeit ins Textfeld dasselbe nochmal schreiben ?

Zum Beispiel: " Putzt ihr vor oder nach dem Frühstück Zähne ? ". Meine letzte beantwortete Umfrage. Ich habe geschrieben: " Davor gibt es noch nichts wegzuputzen. :-) "

Ich hätte auch schreiben können: " Ich putze nach dem Frühstück Zähne. ". Das wäre dann für den Fragesteller aber keine neue Information, da er die Auswahlmöglichkeiten kennt. Er würde dann nur wissen, dass es bei mir so ist, da er natürlich meinen Namen sieht.

Ich finde es schöner, wenn noch eine kleine Umschreibung dazu kommt, z. B. je nach Frage "Seit 5 Jahren", "Aber sehr selten", "Mit Abstand", "Muss ich schon sagen", einem Smiley oder eben so etwas wie bei meinem Beispiel.

Wenn es keine Auswahlmöglichkeiten gibt, finde ich solche Antworten wie "Ich putze nach dem Frühstück meine Zähne" natürlich vollkommen ausreichend!

Und ich möchte wirklich niemanden angreifen oder kritisieren und auch nicht sagen, dass ich tolle Antworten schreibe, sondern nur eine Umfrage dazu starten, weil mich Eure Meinung dazu interessiert. :-) Wer will, kann auch meine Auswahlmöglichkeiten in seine Antwort schreiben, ich habe ja Humor. ^^

Meine Auswahlmöglichkeiten verstehen sich vor allem aus der Sicht des Fragestellers. Wie geht ihr damit um ? Ich bewerte trotzdem, da es auf die Frage eingeht und nicht unhöflich ist. :-)

...zur Frage

Viele User machen das nur, um Punkte zu bekommen und sicher auch, um ihre Meinung nochmal extra preiszugeben, sodass andere es sehen können.

Ich persönlich finde es aber überflüssig und nicht hilfreich.

Manchmal möchte ich bei einer Umfrage auch nicht nur abstimmen, sondern noch etwas dazu schreiben und dann schreibe ich etwas, was nicht schon in den Auswahlmöglichkeiten steht.

Edit: Anscheinend gibt es aktuell einen Bug, denn zumindest kann ich bei meiner Antwort nicht sehen, für was ich abgestimmt habe.

...zur Antwort
Bis 400 Euro

Für meinen aktuellen habe ich abzgl. Rabatte ca. 150 Euro bezahlt. Wirklich zufrieden bin ich aber nicht und da ich mittlerweile auch Homeoffice mache, merke ich erst Recht, dass der Stuhl dafür nicht unbedingt gut geeignet ist.

Ich werde mir noch keinen neuen kaufen, aber wenn es dann mal so weit ist, werde ich meine Grenze hochschrauben, bisher lag sie bei um die 200 Euro, aber ich werde sie auf 400-500 Euro erhöhen.

Da ich viele Stunden am Tag in dem Stuhl verbringe, sollte ich schon darauf achten, dass ich einen sehr guten habe. Vor allem in Hinblick auf die Gesundheit.

...zur Antwort
Drachenzähmen leicht gemacht (Teil 1)

DLG1 und KFP1 sind beides Meisterwerke, echt schwer, sich da für einen zu entscheiden. Aber ich wähle ersteren.

Shrek und Ice Age sind bei mir auch ungefähr auf derselben Stufe. Beide so 8-9/10.

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen, da es immer davon abhängt, wie erfolgreich der Film läuft und wie gut er sich hält. Zudem ist es auch in jedem Kino unterschiedlich, wenn der Film da wenige Besucher hat, fliegt er nach der Mindestzeit aus dem Programm.

Der Film ist gerade erst gestartet und wird sicher bis Ende August in den meisten Kinos zu sehen sein, je nach Besucherzahlen auch etwas länger.

...zur Antwort

Wenn keine Gebühr abgezogen wurde, hat sie es per Freunde verschickt.

Übrigens sollte man besser immer mit Sendungsverfolgung verschicken und die Zahlung per Freunde und Familie bei einem Kauf ist ein Verstoß gegen die AGB von Paypal, das kann zur Sperrung des Käuferkontos führen.

...zur Antwort

Hab den Film zwar selbst nicht gesehen, aber beim Thema Organe spenden muss ich an den Film Alles, was wir geben mussten (2010) denken, ist es vlt. der Film?

...zur Antwort

Da musst du dich einfach nach den Preisen bei Ebay orientieren.

Die meisten normalen Metal Fusion Beys bekommt man für 10-20 Euro je nach Zustand und Vollständigkeit und manche die seltener sind, für die bekommt man ab 20 Euro aufwärts.

Kannst ja mal ein Bild mit deinen Beys ergänzen und dann kann ich dir sagen, was du dafür realistisch aktuell bekommen kannst.

...zur Antwort

Betrugsversuch, blockier ihn auf Whatsapp und melde sein Kleinanzeigen-Profil. Die Sicher-Bezahlen-Funktion bei Kleinanzeigen funktioniert anders und ist übrigens auch kein Muss.

...zur Antwort

Wenn du einen Smart-TV hast, geht es.

Aber ich rate dir, kauf dir den Film auf Youtube. Youtube hat jeder Smart-TV und es ist weitaus unkomplizierter, den Film auf Youtube zu schauen, als über Google Play.

Wobei ich glaube wenn du den Film bei Google Play kaufst, hast du ihn dann auch auf Youtube, da gab es mal diese Umstellung. Von daher ist es also egal, wo du ihn kaufst.

...zur Antwort

Ich habe mal einen Link für dich rausgesucht:

https://screenrant-com.cdn.ampproject.org/v/s/screenrant.com/imdb-top-250-movies-list-change-suspicious-details/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16468503669310&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fscreenrant.com%2Fimdb-top-250-movies-list-change-suspicious-details%2F

...zur Antwort

Nazis gibt es nicht erst seit dem 2. Weltkrieg.

Der Nationalsozialismus hat 1933 begonnen.

Falls ihr es in Geschichte noch nicht hattet oder du es schon vergessen hast, hier mal ein Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus

...zur Antwort

Hier ist eine ausführliche Liste, allerdings auf Englisch:

https://harrypotter.fandom.com/wiki/List_of_differences_between_the_Harry_Potter_books_and_films#Philosopher.27s_Stone

...zur Antwort