Gibt es eine Webseite wo ich alle kostenlosen Filme angezeigt bekomme und wenn mir einer gefällt die Webseite mit zeigt wo ich diesen legal ansehen kann?

5 Antworten

so wie justwatch

Ob du's jetzt glaubst oder nicht: Justwatch!!

Du musst da halt die Kanäle auswählen die du schon hast oder die kostenlos sind. z.B Freevee

Es können auch Englische Filme und Serien sein.

Um zu schauen wo Filme laufen benutz ich immer

www.werstreamt.es

TJDettweiler  08.04.2023, 22:39

wer streamt es zeigt nur ob die Filme oder Serien auf den verpartnerten Streamingseiten laufen. Das ist das Problem

Für alles, was Filme und Serien angeht, gefällt mir IMDb (International Movie Database) am Besten – allerdings ist die Seite eher ein Wikipedia für Filme als eine Suche-Finde-Maschine wie Justwatch. Trotzdem zeigt sie dir unter "Jetzt ansehen" an, welche großen Streaming-Dienste die Filme zeigen, bzw. wo du ihn kaufen kannst.

Plus hast du ein starkes, realitätsnahes Bewertungssystem, Trivia, und jede Menge Listen, mit denen du Filme entdecken kannst.