Kennt ihr eine legale seite um kostenlos alle filme und serien zu sehen?

4 Antworten

legal und alles sehen zu wollen passt einfach nicht zusammen. Schon gar nicht kostenlos!!!!! Das funktioniert nicht!
Ein legaler Anbieter muss sehr viel Geld für Lizenzen bezahlen um einen Film oder eine Serie anbieten zu dürfen. Dazu muss auf der anderen Seite natürlich auch Geld rein kommen, meist durch entsprechende Abo Gebühren, und weil das Ganze eben viel Geld kostet und niemand da z.B 500€ pro Monat bezahlen will oder kann um wirklich alles im Angebot zu haben ist das Angebot bei jedem Anbieter entsprechend begrenzt und es sind nur eine begrenze Menge an ausgewählten Filme und Serien im ständigen Wechsel im Angebot. Dazu kommt, dass ein legaler Anbieter gar nicht alles anbieten kann, weil da unter anderem natürlich auch exklusive Lizenzen von anderen Anbietern in's Spiel kommen, wenn da z.B. Amazon oder netflix ganz exklusiv für z.B. 6 Monate einen Film im Angebot hat, dann kann und darf da kein anderer Anbieter diesen Film zu der Zeit im Abo anbieten

smileybaum  15.08.2023, 12:08

Es gibt durchaus kostenlose Seiten auf denen man sehr viele Filme und Serien streamen kann. Die sind auch legal da sie mit Werbung finanziert werden.

GammaFoto  15.08.2023, 14:52
@smileybaum

ja, es gibt Seiten, auf denen man eine kleine Zahl ausgewählter Filme oder Serien mit Werbung schauen kann. Aber eben nur mit einer sehr begrenzten Auswahl, was sehr weit weg ist von "alle"(!!) Filme und Serien, und eben danach wurde ja gefragt.

z..B. bei "Freevee" sind das aktuell 1045 Filme und 232 Serien, vieles davon natürlich auch eher alt oder nicht allzu interessant (weil eben nur das günstig genug zu bekommen ist um es über Werbung finanziert zu bekommen), aber natürlich auch mit der ein oder anderen Perle die man finden kann wenn man etwas sucht

gegen die 5123 Filme und 2308 Serien die man im Moment bei Netflix finden kann ist das aber im Vergeich nicht gerade viel

Für jemanden, der eben gerne "alles" sehen würde oder eben halt zumindest genau das was er/sie sich gerade einbildet anschauen zu wollen ist das eben nicht das was in der Frage gesucht wird

ich bin mir sehr sicher, dass es keine Seite gibt, die beides legal und kostenfrei sind.

Allerdings kannst du zwar nicht legal, aber ohne Chancen auf Virusen schauen ob es Reuploads von den Filmen/Serien auf YouTube gibt.

Ich bezweifle, dass es eine kostenpflichtige Seite gibt, auf der man alle Filme sehen kann.

Daran würde ja keiner was verdienen.

So eine Seite gibt es nicht