Auf welcher App kann man kostenlos schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendermediatheken der öffenlicht-rechtlichen Fernsehprogramme haben viele Filme und Serien, die kostenlos zur Verfügung stehen. Neben Eigenproduktionen teilweise auch Spielfilme, die von anderen Teams gedreht wurden. Es gibt Filme aus allen Genres.

Zu den Öffentlich-Rechtlichen gehören unter Anderem die ARD, das ZDF und die dritten Programme. Auch die Deutsch-Französische Gemeinschaftssendeanstalt Arte hat eine Mediathek.

Bei asiatischen Serien/Filmen kann ich dir Viki Rakuten sehr empfehlen :) Da ist zwar nicht alles kostenlos, aber schon eine große Menge. Ich habe die App bereits seit fast einem Jahr und bin immernoch sehr zufrieden :)