Gratis app um filme/serien zu schauen?

5 Antworten

für android gibt es cloudstream. damit kannst du alle serien und filme, etc.. kostenlos ohne werbung schauen.
auf dieser webseite wird alles erklärt: https://cs3docs-de.apollo.moe/

Achtung: Die App an sich ist vollständig legal, da sie quasi nur das Grundgerüst für das Streaming liefert, sprich man kann auch legale Inhalte darüber streamen. Der User fügt die Quellen selbst hinzu (größtenteils nur englisch), welche theoretisch nicht legal sind. Da das ganze aber nicht über torrent funktioniert, braucht man kein vpn und es wird auch nicht verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube.

Filmproduktionen kosten viel Geld. Bezahl für Netflix, Amazon Prime oder sonst was oder schau halt nur das was es öffentlich kostenlos gibt.

Legal und Kostenlos gibts nur wenig wie die ARD Mediathek zum Beispiel.

Mach es nicht ist illegal

Kimberlyczz  01.07.2023, 20:05

Als Kind wenn man schlechte Noten geschrieben hat und selbst unterschrieben hat ist auch illegal, Gesetz ist Dreck juckt kein