Muss ich bei einer Gratis App zahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine App etwas kostet, dann wirst du explizit darauf hingewiesen und musst einen Dialog mit Kaufen bestätigen. Versehentlich kann man nichts kaufen und wenn du keine Zahlungsmethode hinterlegt hast, dann sowieso nicht.

Bei kostenlosen Downloads wird das Passwort nach einmaliger Eingabe eine Weile lang nicht mehr verlangt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Sandkorn87
Fragesteller

Sehr hilfreiche Antwort. Danke!