Wieso wird meine Zahlungsmethode im Itunes Store abgelehnt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir einfach den Account ohne Kreditkarte http://de.kioskea.net/faq/146-howto-itunes-store-account-ohne-kreditkarte-erstellen

Wenn du später eine Karte hinzufügen möchtest, kannst du das ja immer noch machen. So kannst du erstmal kostenlose Apps laden oder dir eine ituneskarte kaufen

Sayitloudx 12.04.2013, 12:02

OMGGGG OMG OMG DANKEEE!!!! DANKE OMG DANKE SO SEHR DANKESCHÖN ES GEHT OH MEIN GOTT DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

0
natascha70 12.04.2013, 12:19
@Sayitloudx

Hauptsache dir ist geholfen und du kannst mit deinem neuen Spielzeug spielen ;-)

1

Versuch eine gratis app herunterzuladen, dann wirst du aufgefordert eine Apple id zu erstellen. Da du eine gratis app gewählt hast kannst du als zahlungsmethode "keine" Wählen. So kannst du Schonmal ohne Probleme deine id anlegen und gratis Apps Laden Wenn du dann noch welche kaufen willst iTunes Guthaben kaufen oder im Nachhinein die Kontostand hinzufügen, aufjedenfall kannst du so deine id erstellen

Du schreibst Kontonummer. Hast du da deine Kontonummer von der Bank angegeben oder die VISA Kartennummer?
Hast du mal probiert, die Kartennummer mit oder ohne Leerstellen einzugeben?
Hast du den Namen korrekt geschrieben?
Wenn die Zahlungsweise angegeben wird, dann sollte das auch funktionieren.
Vielleicht hast du aber auch eine Art Sperre von VISA. Setze dich auch mal mit denen in Verbindung und schildere das Problem. Die koennen dir wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen.

Ich hatte n ähnliches problem und zwar wollte ich mir im itunes store lieder runterladen und wollte die daten für die kartenzahlung eingeben dann stand da in rot "zahlungsmethode wurde abgelehnt blablabla" hab dann erstmal panik geschoben.. Später hat sich dann aber herausgestellt dass ich das falsche ablaufdatum der karte angegebn hatte😅 jetzt funktioniert es aber super :)

Ruf doch mal die hotline von denen an. Ich garantiere dir eine völlig neuartige Serviceerfahrung. :)

Ist das eine Prepaid Visa? Könnte ich mir als Ursache vorstellen, dann hilft nur eine andere Zahlungsmethode.

Erstens gibt es jede Menge Gratisapps. Zweitens kauf dir einfach eine iTunes Karte wenn das mit der EC Karte nicht funktioniert

catchan 12.04.2013, 11:49

Du musst das angeben, sonst kannst du nicht einmal Gratisapps angeben.

Ich habe keine Kreditkarte und das wurde schon fast zum Problem.

0

Probiere es mal mit Click and Buy. So habe ich mich beim Appstore angemeldet.

Hast du keine EC-Karte? Für clicknbuy

Was möchtest Du wissen?