Kostenlose Filme/Serien auf Telegram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal nicht viel ordentliches.

"Kostenlos" auf jeden Fall die Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen (ARD, ZDF, SR, MDR, SWR, NDR usw..). Ansonsten auserwählte Filme und Serien bei joyn, dort gibt es auch Free Inhalte. Gleiches gilt auch für die Anbieter Rakuten und RTL+/TV Now. Auch hier gibt es vereinzelt kostenlose Filme. Ein relativ großes, zu meist deutsches, Low Budget Angebot gibt es auch bei Netzkino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herunterladen usw lieber finger weg..

netflix oder sowas einfach mit freunden teilen wäre doch ne gute alternative oder nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung