Telegram-Gruppe für Kryptowährung?

7 Antworten

Je nachdem was du suchst. Hier gibt es bspw. kostenlose Trade Signale: https://t.me/CryptoTradeSignalsFree

Daraus hat sich auch eine Community aus einer Hand voll Leuten entwickelt. Die Signale sind Englisch, die kleine Community-Gruppe deutschsprachig. Ist in dem Channel angeheftet, sollte also zu finden sein.

Normale Gruppen gibt es wie Sand am Meer. Besser sind oftmals kleinere Gruppen, bei denen es ums Wesentliche geht.

Vielleicht der Telegram Channel von Blockreporter. Der ist nicht so groß dass alles vollgespamt wird und es sind welche da, die gerne Fragen beantworten oder diskutieren.

Man sucht nach der Gruppe und klickt auf beitreten, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bitcoin Maximalist

Ohne kaufen zu müssen, sind diese hier vielversprechend:

Pi ist eine neue digitale Währung mit über 10 Millionen Mitglieder weltweit, die von Stanford-Absolventen entwickelt wurde. Um Ihre Pi zu beanspruchen, installieren Sie die PI Network App und verwenden Sie (schnorchelhamster) als Einladungscode.

--

Erhalte 1 kostenlosen BEE beim Beitritt: schnorchelhamster. Bee App herunterladen und 'schnorchelhamster' als Einladungscode eingeben.

t.me/Autobach_Crypto_Aktien für Krypto, Aktien, Edelmetalle und alles rund ums investieren :)