Webseiten wo man Serien (The Rookie/Seattle Firefighters) kostenlos schauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß lassen sich von beiden Serien alle Folgen über Disney+ schauen. Dies benötigt jedoch ein kostenpflichtiges Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umsonst ist nur der Tod.

5.99 bei Disney+ ablöhnen und dann schnell durchbingen.

Ich weis wie versuchend es ist nach Filmen und Serien auf kostenlosen Seiten zu suchen.

Aber mal abgesehen davon das dies illegal ist. Ist es auch unmoralisch.
Für die Produktionen, wird sehr viel Zeit und Geld investiert. Es ist ein Produkt, das für dich erstellt wurde.
Du gehst doch auch nicht loss und fragst, wo kann ich einen Fernseher kostenlos bekommen, oder wie bekomme ich ein kostenloses Kino Tickets usw.
bezahl etwas für das was du haben willst, oder verzichte drauf.

Wie gesagt, mit wenig Geld, kann ich verstehen das das mit den Streaming diensten nervig ist, aber deswegen andere um ihr wohlverdientes Geld zu betrügen ist unfair.

Annoquassel  18.04.2024, 18:49

Das ist völlig korrekt, allerdings sehe ich persönlich nicht ein für 4 verschiedene Streaming Dienste zu zahlen, ich habe 2 Stück und das deckt den Großteil meines Konsums ab, allerdings kaufe ich mir für eine Serie dann kein 6 Monats Abo. Natürlich ist es moralisch schwierig, aber das ich meine Meinung.

drachenkatara  19.04.2024, 13:46
@Annoquassel

Das kann ich absolut verstehen, ich hasse es das man einige Serien nicht so kaufen kann. Trotzdem ist es unmoralisch, wie du ja auch sagst.
Aber die Serien nach denen der fragestelle fragt, kann man ja auch so kaufen.
Und warten bis es auf dem eigenen striemig dienst läuft, kann man ja auch