Warum kein Deutsch?

6 Antworten

Wenn du auf Disney+ die Folgen 11-18 der fünften Staffel meinst, liegt es daran das diese noch nicht Synchronisiert wurden. Man kann aber damit rechnen das die demnächst nach und nach mit deutscher Synchro hinzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liamariez
Fragesteller

Danke ja bei mir ist es im Moment nur die 11 und 12 die ich schauen könnte da die anderen noch nicht auf disneyplus sind😅

Das Problem gibt es immer noch die lassen sich wahrscheinlich dann Zeit 🤷🏼‍♀️

Ich wollte gestern auch von 9-1-1 die letzten 3 schauen. Nach wie vor nur Englisch, obwohl deutsche Überschrift und Beschreibung um was es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe beim Service nachgefragt und sie haben gesagt das sie sich so schnell wie möglich kümmern das es Synchronisiert wird

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab genau das gleiche Problem mit den letzten beiden Folgen.