Welche Serie schaut ihr aktuell?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Staffeln von The Boys & Cobra Kai

Habe bei The Boys sogar gewartet bis die Staffel komplett war, die wurde ja wöchentlich veröffentlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Flossi665 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 18:23

Niceee

Momentan die 5. Staffel der Serie "Arrow" (leider hat unsere Bücherei nur sechs Staffeln, wobei ich mir die 6. Staffel auch ausgeliehen habe).
Wenn ich die beiden durch habe, dann kommen die restlichen Staffeln "Flash" (unsere Bücherei hat die Staffeln 5 - 8), danach die dritte Staffel von "Star Trek Discovery".

Wenn ich mit diesen Sachen durch bin, werde ich mich bestimmt wieder einigen Serien aus den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen widmen. Teilweise haben sie dort richtig klasse Serien, manchmal auch richtig geniale aus Deutschland ("Was wir fürchten" war zum Beispiel in meinen Augen ein Highlight).

Aktuell schaue ich auf Prime die Serie Grimm. Zwischendurch genieße ich auch Raumschiff Enterprise und House of the Dragon. Viel Abwechslung, aber echt spannend!

Als Auffrischung bevor ENDLICH die dritte Staffel am 3. Oktober rauskommt,schaue ich aktuell noch mal alle Folgen von ''The Legend of Vox Machina''.

Derzeit gucke ich Grey's Anaotmy weiter (Staffel 11).