Riverdale St. 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir einfach die Zusammenfassung auf Youtube an, ist das beste was du machen kannst.

Leider haben sie die Serie total kaputt gemacht.

Meiner Meinung nach hätte die Serie schon längst beendet werden müssen..

BigBabyFlo90  23.05.2024, 22:06

Danke für den Stern :)

Ich war schon Anfang von Staffel 2 raus und bin sehr froh darüber. Staffel 1 war wirklich gut, danach wurd es immer bekloppter.

Beantwortet zwar deine Frage nicht, aber ich bin bei dieser Serie, die stark angefangen hat, auch irgendwann ausgestiegen. Macht keinen Spaß mehr...

milaarzhang
Fragesteller

Alles klar. Danke, für deinen Beitrag! Will allerdings wie gesagt, nicht unbedingt aussteigen...

McMagix  22.05.2024, 15:22

Ich auch...