7. Staffel Riverdale freut ihr euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die este und die zweite Staffel echt gut, aber danach wurde die Serie echt schlecht. Ich finde die Serie hätte aufhören sollen als sie den High School Abschluss gemacht haben. Freue mich einfach nur wenn die Serie zu Ende ist.

also ich hab für eine Zeit lang mit der Serie aufgehört glaube nach Staffel 4. Anfangs war die Serie echt gut aber zurzeit denkt man sich einfach nur das es viele Autoren zu der Serie gibt die sich nicht auf ein Genre einigen können. Nach jeder Folge kommen Sachen die gar kein sinn ergeben und nicht zu dem Genre davor passen. Aber alles in einem mag ich die Serie und die Schauspieler sind auch gut. Schaue sie echt gerne weiter und ja was soll ich sagen weiß nicht ob ich mich über das Ende freue aber ich glaub es ist besser so Weil es unnötig in die Länge gezogen wird. Hoffentlich ein Happy End für alle.

tamara310
Fragesteller

ja ich bin der selben meinung :)

Ich persönlich schaue sie gerne, freue mich also :)

Toll33807  18.01.2023, 08:05

Ich freue mich auch, dennoch war die 6. Staffel mit Abstand die Schlechteste

BigBabyFlo90  18.01.2023, 14:21
@Toll33807

Da geb ich dir recht, die Serie zieht sich schon dahin seit einigen Staffeln, deshalb ist es gut das sie beendet wird.

Ich freue mich nur wen Jughead und Betty wieder zusammen kommen. Ansich finde ich es gut. Ist nur etwas viel was Magie angeht, hätte Gern mehr Horror.

Staffel 1 fand ich echt super. Staffel 2 war schon deutlich schlechter und danach war es nur noch unterirdisch. Bin überrascht, dass das immer noch läuft 😨

Toll33807  18.01.2023, 08:04

Ja es läuft noch aber nach Staffel 7 ist es ja zu ende. Meiner Meinung nach ist die Serie echt schlecht geworden und ich hoffe dass es einen guten Schluss gibt