Riverdale Staffel 6?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%
An einem anderen Tag 0%

2 Antworten

Eigentlich hätte sie schon erscheinen müssen, aber es gibt wohl ein Problem, Netflix hat sich dazu aber noch nicht geäußert.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ok Dankeschön

@hallo9346

Habe bei mir mal nachgeschaut, wird immer noch nix angezeigt. Dauert wohl noch.

Also bei mir gibt es Staffel 6. Ka wie lange schon, habe nur gerade mal geschaut.

Hast du die deutsche netflix Version oder umgestellt auf Amerika?