Wie alt für Netflix Serie Riverdale?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die auch erst mit 17 gesehen. Es kommt ja drauf an wie viel du verkraftest... Ich meine, es ist ja keine Horrorserie aber es ist halt schon ziemlich düster und die aktuelle Staffel (die 3.) hätte ich mich wahrscheinlich nicht mit dreizehn getraut zu sehen. Falls es dir also nicht soo wichtig ist das zu schauen dann würde ich dir davon abraten. Wenn du allerdings auf der Suche nach neuen Serien bist die du dir auch ohne Probleme anschauen kannst, die auch Recht zeitlos sind sind Türkisch für Änfänger und Brooklyn 99. Beides sehr zu empfehlen :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab, als ich angefangen habe, so ziemlich nichts verkraftet (konnte lange wegen der Leiche von Jason nicht richtig schlafen), und danach habe ich alles verkraftet xD

0

Ja als die Serie rausgekommen ist war ich auch 13 und habe sie geschaut , (bin jetzt fast 15) , allerdings ist die 3.Staffel etwas krasser als die ersten beiden. Aber sehr spannend und zu empfehlen!

Ich bin spät dran, aber ich habe sie mit 12 Jahren gesehen und die erste Staffel ist nicht schlimm, ich könnte kein Horror verkraften wie die ganzen Horrorpuppen aber sonst geht alles klar, davor hatte ich auch vampire diaries und stranger things geschaut, die Leiche von Jason konnte ich auch sehr gut verkraften und konnte auch normal schlafen, obwohl ich es nachts angeschaut habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich habe mir die Serie mit 17 angeschaut :)

und als 13 jährige/r kannst du es auch anschauen:)

Also, ich bin 10 und hab riverdale gesehen. es ist fast gar nicht schlimm. Also wenn du sexuelle und etwas blutige szenen aushälst kanst du sie sehen.

Was möchtest Du wissen?