Spannende Netflix Serien?

7 Antworten

Vielleicht gefällt dir ja dann Pretty Little Liars, hat viele Staffeln aber ist echt gut.

Chilling Adventures of Sabrina könnte dir auch gefallen, das spielt sogar in der Nachbarstadt von Riverdale.

Das geht zwar eher in eine andere Richtung, aber ich kann Atypical trotzdem nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strangers from Hell

Richtig geile und krasse Serie. Hab sie heute beendet und überlege schon sie direkt nochmal zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Prison break, Outer banks, Haus des Geldes, Locke and key, Deadly class, The society

Da du auch meinen Geschmack hast müsste dir aufjedenfall gefallen:

  • Élite
  • Stranger Things (persönlicher Favorit, anfangs bisschen langweilig, aber dann ultrageil)
  • The order
  • Haus des Geldes
  • Protector auch ganz ok
  • The reign

Hoffe was für dich bei. LG

JXxx1
Fragesteller

Alle gesehen außer the Order. Steht aber auf meiner Liste, werde es mir mal reinziehen.

danke dir.

  • Outer Banks
  • Biohackers
  • Èlite
  • Rache ist süß