Ähnliche Serien wie Riverdale bei Netflix?

8 Antworten

Ich kann dir Vampire Diaries empfehlen.
Ist von der Handlung zwar was anderes aber das Chema ist ähnlich und hat mir genau wie Pretty Little Liars usw. sehr gefallen;)
LG

Ich könnte da noch Degrassi empfehlen. Das ist eine kanadische Kult-Teenie-Serie, die schon sehr lange dort läuft. Den neuesten ABleger gibt es auch auf Netflix.

Ansonsten kann ich definitiv noch die Serie "Voll daneben, voll im Leben" empfehlen, die auch eine Highschool-Serie ist, aber auch Drama-Elemente hat und etwas tiefer geht als die meisten anderen Serien in diesem Genre.

1

Danke dir :)

0

Die Serie Scream finde ich passt da noch ganz gut rein. Ist allerdings schon eher der Kategorie Horror zuzuordnen, auch wenn ich persönlich es nicht so gruselig finde. 

Aber am Donnerstag kommt ja auch endlich die zweite Staffel Riverdale raus

1

Danke ich werde mal reinschauen :)

Jaa das stimmt :)

0

Ähnliche Serien wie die unten angegebenen?

Hii, ich habe jetzt schon eigentlich fast alle guten Serien durch und ich bin ein totaler Serien Junkie und möchte jetzt eine neue anfangen.

mit Pretty Little Liars
The Vampire Diaries
iZombie
Stranger Things
Riverdale
Teen Wolf
und Einstein durch.

Tote Mädchen Lügen nicht gefällt mir eher nicht so.

Danke im voraus!

...zur Frage

Geile TEEN Serien ab 16 oder 18?

Was ich schon gesehen habe:

Teen wolf, Vampire Diaries, Pretty Little Liars,Stranger things,dark,tote mädchen lügen nicht,riverdale,scream,Shadowhunters, the originals

...zur Frage

Gute teenager Filme /Serien auf Netflix?

Wir suchen eine gute netflix serie/Film für einen Mädelsabend.Mit ein bisschen Klischee die typische Mädchen/teenager Serie ebend.

Ausgenommen: Vampire Diaries,Originals,Riverdale,teenwolf,Pretty little liars,Tote Mädchen lügen nicht,Gossip Girl,Shadowhunters

Ps. Amazon Prime ist auch möglich

Danke😊

...zur Frage

Könnt ihr mir ne Serie empfehlen(Netflix)?

Also ich hab Netflix und hab inzwischen Prison Break, The Walking Dead, Scream, Limtiless, Reign, Riverdale, Tote Mädchen lügen nicht und Vampire Diaries durch ,Pretty Little Liars finde ich langweilig und Game of Thrones sowie Greys Anatomy gibt es nicht auf Netflix :(

Kennt ihr da irgendwelche Serien, die spannend sind und vielleicht ein wenig Drama haben? Danke :-)

...zur Frage

Habt ihr Tipps für gute Serien auf Netflix?

Ich suche neue Serien. Habe bis jetzt geguckt : Orange is the new black, Tote Mädchen lügen nicht, Pretty Little Liars (meine Lieblingsserie :p) und Breaking Bad.

Freue mich auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Serien auf Netflix empfehlen?

Ich suche gute und spannende Serien, aber nicht solche bekannten wie zum Beispiel Riverdale oder Pretty little liars. Am besten sollte die Serie auch mehr als eine Staffel haben und muss auf jeden fall auf Netflix verfügbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?