Riverdale staffel 6?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Grauenvoll 50%
Scheiße 30%
Gut 20%
Geht 0%
Fand ich toll 0%

6 Antworten

Gut

Die Staffel war mega unterhaltend. Klar haben sie das Genre gewechselt, aber die Serie war vorher schon komplett lost. Dadurch, dass sie das jetzt anerkannt haben und aufgehört haben, für "scheinbar übernatürliche Storylines" an den Haaren herbeigezogene Erklärungen zu erfinden, hat mir sie Staffel mega viel Spaß gemacht.

Und es war endlich mal eine Staffel, in der es viel Charakterentwicklung gab. Betty schaffte es ihre "dunkle Seite" in den Griff zu kriegen, Veronica musste sich damit außeinandersetzen, dass sie nicht allein sein kann und hat (obwohl dass Mark Consuelos die Serie verlassen hat) ein gutes Ende für die Storyline mit ihrem Vater bekommen, Archie geht immer mehr in die Richtung seines Vaters, alles in allem eine gelungene Staffel meiner Meinung nach.

Gut

Staffel 1-4 waren einfach toll! Staffel 6 ist aber immer noch sehr gut! (besser als Staffel 5) River Dale fand ich toll! Es hat so viel Sinn ergeben und war sehr interessant, aber die Superkräfte und Percival und so überzeugen mich nicht so sehr! Riverdale ist insgesamt meine 7. liebste Serie!

Ich hab irgendwann ab der dritten (?) Staffel abgebrochen.

Die Charaktere sind irgendwann nur noch abgedreht, dann dieses dumme Spiel und dieser bekloppte Vater...

Passt einfach alles nicht mehr und wenn einem seine Lieblingscharaktere einfach nur noch auf die Nerven gehen, hat es keinen Sinn mehr weiter zu schauen.

Wenn du sagst, dass in der neuen Staffel viel mit Magie rumhantiert wird, habe ich erst recht keinen Grund, diese wieder anzufangen bzw. weiter zu schauen...

Leider häufig bei den heutigen Serien... Beginnen total gut und spätestens in der dritten Staffel ändert sich das Genre, der Inhalt und die Charaktere so zum Negativen, dass einem der Spaß vergeht.

Scheiße

Ich hab die 6. Staffel gar nicht mehr gesehen, da es mir einfach zu dumm war, als die plötzlich mit Aliens angefangen haben.

Grauenvoll

Ich habe zwei Staffeln geschaut und danach wurde mir das eindeutig zu albern. 16-Jährige, dich ständig die gesamte Stadt retten müssen. Ultra lächerlich. Außerdem komme ich über diesen Schauspieler auch gar nicht hinweg. Der damals bei Zack and Cody gespielt hat. Der bleibt für mich immer 12 Jahre alt, die storyline noch weniger fühle.