Fandet ihr die 4.Staffel von YOU auch eher langweilig?

2 Antworten

Bin derselben Meinung.
Die Macher haben irgendwie aus den Augen gelassen was Joe ausmacht. Er wirkt nicht mehr wie der Charakter aus den ersten drei Staffeln und außerdem waren die ganzen Twists wirklich lahm und passen genauso wenig zum Charakter.

Empfinde ich genauso.

Die Serie war die ersten Staffeln echt gut aber leider geht es immer wieder um das gleiche.

Deshalb hoffe ich das die Fünfte Staffel besser wird und was jetzt aus Joe passiert.