Fallout Serie auf Amazon?

2 Antworten

Ich finde die Serie gut und als eine der besten Spieleverfilmungen überhaupt. Leider ist dank Amazon die Wahrscheinlichkeit eines DVD-/Blurayreleases gen 0. Aber qualitativ und inhaltlich ist die Serie top!

KurpfuscherXX
Fragesteller

Wir fanden sie auch gut. Meine Frau auch. Sie hatte auch 76 gespielt, sonst keins.

Bei verfrühter Veröffentlichung und auch noch alles am Stück, dachte ich schon, das wird bestimmt wieder der nächste Flop für Prime Video.

Obwohl ich die Spiele nur oberflächlich kenne, fand ich sie ganz anschaubar.

Auch nicht supertoll, aber kann man machen.

KurpfuscherXX
Fragesteller

Ja, ich dachte erst, dass sie total woke würde.

Aber es geht, bis auf dass alte weiße Männer nur den Ghul als Identifikationsfigur haben, geht es^^

Und die Szene, wo er das Teil für die Power Armor reparieren muss, war klar, dass es eine weibliche Mechanikerin ist.