Wie findet ihr die Serie „Heartstopper“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super 88%
Ganz ok 13%
Nicht gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Bin mit Staffel 2 noch nicht ganz durch, weil ich mir die Folgen noch “aufheben” möchte, aber die Serie ist super süß

blueoceangirl
Fragesteller

Jaaa das stimmt

Super

Ich habe zwar nur das Buch gelesen und nicht die serie geguckt aber das Buch war schon super da kann die Serie ja auch nur super sein

(Wo kann man sie gucken?)

Korrektur 13.12.2023: habe die Serie gerade angefangen bin zwar gerade erst bei folge 3 oder so aber ich weiß jetzt schon das es meine abzulute Favorit Serie seien wird♡♡♡

Karonderwolf  08.08.2023, 19:30

Netflix und tue dir einen gefallen schau sie dir an!

Kiki03621  08.08.2023, 19:32
@Karonderwolf

Wenn ich netflix hätte würde ich sie mich jetzt sofort anschauen😭 muss wohl oder übel meine mam anflehen😖, und danke

Karonderwolf  08.08.2023, 19:35
@Kiki03621

Die Serie ist wirklich fantastisch die Jungs machen eine super Arbeit und man hat wirklich das Gefühl die lieben sich habe schon lange keine so tolle Serie gesehen ich hoffe deine Mom hat ein großes Herz. :D

Karonderwolf  08.08.2023, 19:40
@Kiki03621

Sollte sie es wirklich erlauben dann gebe ich dir noch einen Tipp Young Royals ist auch glaube ich auf Netflix diese BL Serie ist auch wirklich gut und, wenn du die Möglichkeit dann hast zu schauen dann schau dir nach Heartstopper das auch noch an.

Karonderwolf  08.08.2023, 19:45
@Kiki03621

Sag aber gleich Young Royals ist anders als Heartstopper.. etwas dramatischer. :) aber jetzt nicht schlimm dramatisch. ^^

Kiki03621  08.08.2023, 19:47
@Karonderwolf

Hört sich doch toll an, solange nicht übertrieben wird finde ich dramatische szenen auch schön

Karonderwolf  08.08.2023, 19:52
@Kiki03621

Ne ne so schlimm nicht aber eben so das man wie bei heartstopper mitfiebert und und man gleich die nächste Folge schauen muss. 😂

Kiki03621  08.08.2023, 19:53
@Karonderwolf

Das hört sich immer besser an😍, ich wünsche mir sooooooooo sehr das meine mam ja sagt😭🙏 und wenn es nur für nen monat ist das reicht locker für beides aus, zur Not guck ich die ganze Nacht durch

Karonderwolf  08.08.2023, 20:06
@Kiki03621

1 Monat reicht wirklich aus da brauchst du dann nicht nachts durchschauen. ^^

Achja, du hast gesagt du liest Comics? ich hätte da noch andere Serien diese sind aber leider mit deutschen Untertitel, wenn du damit und das es Hauptsächlich Asiaten sind leben kannst kenne ich einige Serien und sogar eine Webseite wo du sie umsonst anschauen kannst und das auch Legal da Viki.com die Lizenzrechte an diesen Serien hat.

Kiki03621  08.08.2023, 20:47
@Karonderwolf

Ich danke dir! Du bist wirklich der beste! Und nein ich habe damit kein Problem damit habe auch schon auf crunchyroll solche Sachen mit untertitelt geguckt, ich komm zwar dan manchmal nicht so gut mit aber zur not kann ich ja zurück spulen

Karonderwolf  09.08.2023, 00:42
@Kiki03621

Es sind keine Anine, sondern real Serien so wie Heartstopper und co. nur eben in Original Sprache am häufigsten sind es Thailändisch, Koreanisch und Taiwanisch

Was Anime angeht Sasaki und Miyano da gibt es sowohl Manga als auch eine Staffel als Serie.

Also was ich dir an Herz legen kann bei https://www.viki.com/categories/country/all/genre/bl gibt es eine Serie die heißt Mr. Herz, wenn du es knuffig magst, ist das genau die richtige Serie für dich und beim Rest kannst du ja schauen, was genau dich so anspricht, die Übersetzungen sind auch von anderen Fans in aller Welt gemacht du hast da Deutsch, Englisch, spanische Übersetzungen da steckt also viel Arbeit und auch liebe drin. :)

Karonderwolf  09.08.2023, 00:45
@Karonderwolf

Übrigens an denn Serien wo Standard dran steht brauchst du ein Abo aber das brauchst du nicht wirklich da es nur die ganz neuen Serien sind wo das nötig wäre aber für alle anderen die sind kostenlos.

Kiki03621  09.08.2023, 07:03
@Karonderwolf

Ich habe zwar auch die bl anime schon fast allein crunchyroll durch ach crunchyroll hat auch 2 real bl serien aber auch sehr gut sind

Und danke für diese enorm Filmen empfehle

Karonderwolf  09.08.2023, 09:25
@Kiki03621

Hey, kein Ding Bl freunde müssen sich unterstützen :P

Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Kiki03621  09.08.2023, 15:03
@Karonderwolf

Ich habe mir meinen letzten Kommentar noch mal durchgelesen, tut mir leid wegen denn Satz bau Fehler hatte es heute morgen eilig und habe weder auf tip Fehler noch auf die Autokorrektur die manchmal falsche Sachen korrigiert geachtet😅

Karonderwolf  10.08.2023, 11:08
@Karonderwolf

LOL, weil du es herauf beschworen hast hat meine Autokorrektur aus "alles gut" alles gute gemacht. xD

Super

Ich liebe sie hab mir sogar extra einen Tag frei genommen und hab sie mir 2 mal Komplett angesehen. :)