Heartstopper?

1 Antwort

Ja, es wird eine dritte Staffel geben. Die Dreharbeiten haben mindestens begonnen, ich meine dass sie auch abgeschlossen sind. Heißt, Ende des Jahres haben wir wahrscheinlich Staffel 3.

Kritisch wird es nur danach, weil Alice Oseman ursprünglich sagte, drei Staffeln reichen - mittlerweile ist Alice Oseman aber überzeugt, dass es vier braucht. Allerdings hat der ursprüngliche Antrag nur drei Staffeln genehmigt bekommen, wie damals auch gedacht war, und die Chancen sind derzeit nicht beurteilbar, ob eine nachträgliche Verlängerung durchgeht.

elxnaiyv
Fragesteller

Danke!! :D