Freut ihr euch auch schon soo sehr auf die 2 Staffel von heartstopper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa, sehr sogar! Hab die erste Staffel an einem Tag durchgesuchtet und jetzt schon 4 mal gesehen. (Die Bücher hab ich auch durch und bin schon gespannt auf den fünften Band). Kann‘s gar nicht mehr abwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧

Hi

Ich habe die erste Staffel innerhalb von zwei Tagen fertig geschaut weil ich die Serie einfach zu gut fand um den Fernseher aus zu machen. Ich freue mich schon total auf die zweite Staffel.

; )

Joa schon, aber auf Young Royals Staffel 3 freue ich mich fast noch mehr. Soll im späten Herbst oder Winter kommen, diese Woche war Drehschluss.
Und dann ist da ja noch der Red white and royal blue Film...

Bei Heartstopper weiß ich nicht, wie weit die schon in die tieferen Themen der Comics eintauchen werden, bin deshalb noch etwas unsicher wie ich mich fühlen soll.